Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Sebastian

    Hat eine Antwort im Thema Motoren 8PS // 27kg (41kg??) Porta 12 verfasst.
    Beitrag
    Moin, Paul!

    Ich habe diese Frage bereits für mich und hier im Forum beantwortet. 😇

    Mein Holzspiegel trägt locker 35kg (Honda BF8).

    Am Anfang war ich ängstlich und besorgt und habe auf die Bankaufnahme direkt mit 45 Grad zum Spiegel „abgestrebt“.

    War…
  • Sebastian

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Ludwig Thurgau geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Moin, Ludwig,
    Ich fürchte du interessierst dich wenig bis garnicht für Porta-Bote, oder?
    Dir geht es zusammen mit Klaus um den Absatz von beleuchteten Schriftzügen, also um Werbung!
    Sehe ich das richtig?
  • Sebastian

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Klaus Richter geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Moin, Klaus,
    Ich fürchte du interessierst dich wenig bis garnicht für Porta-Bote, oder?
    Dir geht es zusammen mit Ludwig um den Absatz von beleuchteten Schriftzügen, also um Werbung!
    Sehe ich das richtig?
  • Ludwig Thurgau

    Hat eine Antwort im Thema Wo könnte ich gute beleuchtete Schriftzüge bekommen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Klaus,

    diese Schriftzüge gefallen mir auch sehr sehr gut. An deiner Stelle würde ich mich mal danach umsehen. Würde mir aber eine LED Beleuchtung nehmen und darauf achten dass die dann auch Seewasserfest ist.
  • Klaus Richter

    Thema
    Da ich schon oft in verschiedenen Yachthäfen mit meinem Boot war habe ich schon die verschiedensten Dinge gesehen. Unter anderem auch schon die verschiedensten beleuchteten Namensschriftzüge.

    Da mir das wirklich gut auch auf meinem Boot gefallen würde…
  • paul

    Hat eine Antwort im Thema Motoren 8PS // 27kg (41kg??) Porta 12 verfasst.
    Beitrag
    Dein Video ist toll, danach hatte ich auch schon meine Badeleiter gebaut. Den Spiegel schau ich mir nächste Woche an, da kann ich auch ein paar Fotos machen. Vor dem großen Motor hab ich mir heute für meinen 5PS Tohatsu erstmal einen Schubpropeller…
  • Alf

    Hat eine Antwort im Thema Motoren 8PS // 27kg (41kg??) Porta 12 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab n Holzspiegel und die Aussteifung hab ich gebaut
    für klapp kenn ich mich nicht so aus aber ich denk das es sicher auch ne möglichkeit gibt diese zum befestiegen
    kannst mal fotos schicken vielleicht fällt mir ja was ein
    oder schau mal hier
  • paul

    Hat eine Antwort im Thema Motoren 8PS // 27kg (41kg??) Porta 12 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab u.a. das 12er mit dem eingebauten Klappspiegel. Hast du eine Verbindung zwischen Spiegel und Rückbank selbst gebaut? Fertige Lösung hab ich noch keine vor Augen, bzw. gefunden.
    lg Paul
  • Alf

    Hat eine Antwort im Thema Motoren 8PS // 27kg (41kg??) Porta 12 verfasst.
    Beitrag
    Hy Paul ich hab 37kg hängen mit verstärkung unterm sitz
    kein problem
    hab auch schon mehr dran gehabt da ich mein e sprudel auch noch dran hatte;)
  • paul

    Hat eine Antwort im Thema Motoren 8PS // 27kg (41kg??) Porta 12 verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    bist du denn zum Thema 8PS/27kg, bzw. der Frage ob nicht doch mehr Belastung möglich ist näher gekommen?

    BG paul

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motoren 8PS // 27kg (41kg??) Porta 12 15

      • VB31
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,2k
      15
    3. Sebastian